Sammelbestellung zum neuen Gewässerführer NRW

Liebe PaddlerInnen vom Post-SV Bonn,

der neue Gewässerführer für Nordrhein-Westfahlen ist seit kurzem mit seiner 8. Auflage und ca. 200 Flussbeschreibungen bestellbar. Für die KanutenInnen und Stand-Up PaddlerInnen aus NRW ist er ein wichtiges Informationsmedium, die Kanubibel schlechthin und vereint detaillierte Flussbeschreibungen für uns.

Neben den Flussbeschreibungen und den bewährten Zusatzinformationen wie Übernachtungsmöglichkeiten, Boot + Bahn, der beiliegenden Karte und dem Pegeldienst gibt es die in der letzten Auflage eingeführten Neuerungen wie die Umschlagklappen mit Kurzinfos, die aus dem Online-Flussführer bekannten Piktogramme, Griffmarken, den Bereich Boot + Bike und ein leicht überarbeitetes Layout mit Übersichtstabellen sowie Hinweise zur Befahrung mit SUP-Boards und QR-Codes sind nur einige der Neuerungen in diesem Buch.
Wer bis zum 25.April eine Bestellung bei mir abgibt, bekommt sein Exemplar mit einer Sammelbestellung und spart die üblichen 3,95 EUR Versandkosten.
Für Vereins- bzw. DKV-MitgliederInnen kostet das Buch 14,95.
Bestellungen bitte an den Wanderwart Dietmar Krakat: