Bezirksfahrt am 17.-18.04.2021 des Bezirks 4 NRW

Liebe Paddler, liebe Paddelrinnen,
am 17.-18.4.2021 wird die vormals für die Wied ausgeschriebene Bezirksfahrt in abgeänderter Form stattfinden.
Wer am genannten Datum eine Wanderfahrt von mindestens 15 km auf einem Zuflussgewässer des Rheins in NRW
oder Rheinlandpfalz paddelt, dem wird diese Tour als Gemeinschaftsfahrt gewertet. Das Zuflussgewässer darf ein direktes(z.B. Sieg) oder ein indirektes(z.B. Agger) sein. Die Ausschreibung findet ihr hier:
Ausschreibung_Bezirksfahrt_210417-18_V1.0
Hygieneregeln bei Gemeinschaftsfahrten:
hygiene_Gemeinschaftsfahrten_V2.1_210309-1
Damit habt ihr eine Menge Auswahl:
Wied, Ahr, Sieg, Agger, Bröl, Erft, Wupper, Ruhr, Lahn, Mosel, usw. Mit den Nebengewässern. Der Rhein ist ausgeschlossen.
Bitte unbedingt auch am Bootshaus Coronakonfom verhalten. Sprecht euch bitte ab, wer wann seine Boote aufladen möchte. Gebt euch dadurch Zeitfenster damit nicht alle zur gleichen Zeit da sind. Oder holt eure Boote schon Freitag ab und bringt sie in der folgenden Woche wieder zurück.
Viel Paddelspaß wünscht
euer Wanderwart Dietmar