Unsere Umgebung bei Jübermann

Der Atlas TA-3 von Erhard Jübermann ist rechtzeitig zur BOOT 2016 herausgegeben worden. Jetzt steht auch die digitale Version des Atlas zur Verfügung. Für uns ist dieser Atlas besonders interessant, da wir nun auch unseren „Neulingen“ zeigen können, wo wir paddeln wollen, wie wir da hin kommen und wie man Einsatzorte und Aussatzorte finden kann.
Ein tolle Ergänzung des Gewässerführers NRW! Nun stehen uns die Karten auf dem Papier, auf dem PC und sogar auf dem Smartphone zur Verfügung. Mit letzterem kann man dann sogar seine Fahrten aufzeichnen per GPS Tracks!
Fahrtenplanung ist ein Thema für jeden Paddler, der sich abseits vom Bootshaus auf dem Wasser tummeln möchte! Wir veranstalten zu dem Thema immer wieder Workshops!
Beschreibung in diesem Link: TA-3_JONA
eure Gabi