Entfällt vorerst: Schafsack und Isomatten-Testival am 25.03.2020 um 19 Uhr

 

Auf welcher Isomatte liege ich gut? Welcher Schalfsack ist warm genug und trotzdem nicht zu groß für’s Boot? Diese Fragen hat sich wohl schon jeder von uns Paddlern gestellt. Ist man neu in diesem Hobby, fällt die Wahl umso schwerer, denn die Auswahl ist riesengroß.

Um Euch bei der Entscheidungsfindung zu helfen und Vor- und Nachteile der einzelnen Ausrüstungsgegenstände aufzuzeigen laden wir ein zum Schlafsack- und Isomatten-Testival im Bootshaus am Mittwoch, 25.03.2020 um 19 Uhr.

Diese Aktion lebt vom Mitmachen und dem Erfahrungsschatz unserer Vereinsmitglieder, damit eine ausreichende Anzahl an Testobjekten zur Verfügung steht! Bitte bringt deshalb Eure Lieblingsstücke zum Vorführen und Testen mit.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Susanne Riedel: