Portraitfotos unserer Mitglieder gesucht

Liebe Mitpaddler, auf der Mitgliederversammlung wurde von neuen Mitgliedern gewünscht, die Seite mit den Fotos unserer Aktiven zu aktualisieren und wenn möglich auch einen Vornamen zum Bild auszugeben.

Ein entsprechender Vorschlag fand großes Echo in der MV. Fots sind hilfreich, wenn man einander ansprechen möchte! Deshalb mein Appell an alle neuen Mitgliedern, mir ein entsprechendes Foto zur Verfügung zu stellen und an die, deren Foto auf unserer Mitgliederportraitseite nur noch wenig Ähnlichkeit mit dem Istzustand aufweist, mir ein neues Foto zur Verfügung zu stellen! 😉

Da es sich um personenbezogene Daten handelt, brauche ich von jedem, auch von denen, die schon Bilder auf der Seite haben, die Erlaubnis, den Vornamen dazu zu schreiben.

Bitte die Bilder und eure Erlaubnis dazu (mit/ohne Vornamen) an schicken (nicht per WhatsApp). Vielen Dank!

Lisa Hörning