Fischessen und Ehrung langjähriger Mitglieder

Am Aschermittwoch fand das traditionelle Fischessen statt. Zu dem Anlass wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Wie jedes Jahr hat sich das Prinzip: „Jeder bringt was mit“ bestens bewährt. Fast keine Dubletten beim reichhaltigen Angebot! Vielen Dank an alle, die so leckere Sachen zum Buffet beigetragen haben!

Wie Helmut treffend bemerkte, waren beim Fischessen mehr Mitglieder als bei der Abteilungsversammlung…

Nach dem Essen wurden drei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

  1. Brigitte Apel für 10 Jahre Mitgliedschaft
  2. Andrea Koch für 20 Jahre Mitgliedschaft
  3. Ralf Waßmann für 45 (!) Jahre Mitgliedschaft

Drei weitere Mitglieder konnten nicht anwesen sein, die Ehrung wird nachgeholt. Herzlichen Glückwunsch euch allen und vielen Dank für Eure Treue!

Klick auf die Bilder zeigt diese an.