DKV Sportprogramm 2022 ist da!

Seit Samstag liegt eine Kiste mit DKV Sportprogrammen in der Biberburg. Hierin finden sich viele Angebote zu Fahrten, an denen man deutschlandweit teilnehmen kann, die sogenannten Gemeinschaftsfahrten. Auch internationalen Fahrten sind hier aufgeführt.  Unsere auf Bezirksebene ausgeschriebenen Fahrten sind ebenso enthalten. Die Fahrten sind einmal unter der Rubrik des Landes-Kanuverbände, aber auch in einer kalendarischen Übersicht zu finden.

Es gibt aber auch Informationen des Deutschen Kanu-Verbandes darin, über Pegelinformationsdienste, Hinweis auf die Befahrungsregeln und eine Liste der Kanu-Stationen in den einzelnen Landesverbänden.

Das Sportprogramm ist die Papiervariante der beim DKV bis 30.10.2021 gemeldeten Fahrtenangebote. Alle ausgeschriebenen Fahrten findet man auf der Homepage des DKV www.kanu.de unter Service / Termine

Auch ein paar Exemplare der Angebote der Kanuschule NRW liegen dabei und das Fahrtenprogramm des LKV NRW.

Viel Spass beim Träumen, Planen und dann beim Paddeln!

eure Gabi