Wanderfahrertreffen und Wanderfahrerehrung

Bronze in der Vereinswertung und drei Wanderfahrerabzeichen für unsere Mitglieder

Am Samstag waren wir in Köln zu Gast bei den Zugvögeln, dort fand die jährliche Wanderfahrerehrung für die Saision 2018/2019 statt.

Wir haben in der Bezirkswertung Platz drei gemacht und damit erstmals den neu gestiften Wanderpokal des Bezirks 4 in Bronze erhalten. 25 Vereine haben sich am Wettbewerb beteiligt, deshalb können wir auf Platz drei durchaus stolz sein!

Drei unserer Kanutinnen haben ein Wanderfahrerabzeichen bekommen (Jugend Bronze, Erwachsenen Bronze und Erwachsenen Silber, herzlichen Glückwunsch an Eva, Emily und Lisa!

Nach der Verleihung wurde ein Film von Niko Tessin über die Dänische Südsee gezeigt, wovon die ersten fünf Tage bei 5-6 Beaufort und 1,5-2m hohen Wellen sehr beeindruckend waren. Unter Südsee stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor ;-). Ein gelungener Nachmittag mit sehr leckerer Bewirtung durch die Zugvögel Köln!