Herbstfahrt zum WW-Kanal in Diekirch

Liebe Post-SV Jugend,
Liebe Kurzbootliebhaber unserer Kanuabteilung,

für alle Vereinsmitglieder, die dem WW-Fieber verfallen sind, haben wir ein Schmankerl. In Diekirch/Luxemburg habe ich zwischen dem 04. und 06. Oktober jeweils halbtägig den WW-Kanal für uns reserviert. Dort treffen wir uns auch wieder mit dem 1. SKC Kaiserslautern, um im WW zu spielen, zu üben und Abends in netter Runde fachzusimpeln.

Ihr könnt Euch ja schon mal das Video unseres Vorbereitungswochenendes  anschauen: https://youtu.be/REX-FNqXzkg

 

Zielgruppe:
Teilnehmen können alle Familien- oder erwachsene Vereinsmitglieder, die Kurzboot fahren. Jeder Teilnehmer muss den Unterwasserausstieg sicher beherrschen und WW 1-2 sicher paddeln können. Alle Teilnehmer können zudem schwimmen und fühlen sich gesundheitlich fit.

Anmeldung: 
Eure Teilnahme bitte bis zum 25.09.2019 unter anmelden. In der Anmeldung bitte folgende Angaben machen:

  • Name, Vorname und Alter aller auf dem Campingplatz übernachtenden Personen
  • Emailadresse, an die nach Anmeldung alle relevanten Informationen geschickt werden können
  • Anzahl von paddelnden Personen
  • Anzahl von Caravanen oder Zelten mit denen Ihr kommen möchtet ( Sollten die reservierten Stellplätze nicht ausreichen, kann ich so den CP-Betreiber informieren. )

Hinweise:
Nutzung aller Örtlichkeiten, Anreise und Aufenthalt erfolgen auf eigene Verantwortung.
Boote, Material und Essen werden von den Teilnehmern eigenverantwortlich organisiert.
Eine dem WW, sowie den Witterungsverhältnissen angemessene Ausrüstung bringt jeder Teilnehmer mit.

Ich habe 15 Stellplätze auf einem nahe gelegenen Campingplatz (CP) reserviert, von welchem wir mit den Booten zum WW-Kanal und wieder zurück paddeln können.

Wir freuen uns schon wie Bolle auf eine super Zeit mit Euch im und am WW-Kanal 🙂

Viele Grüße und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel,

Michael