Glückliche Absolventen der Prüfungsfahrt EPP2 am 01.09.2019

Nach mehreren Wochen intensivem Training war es diesen Sonntag endlich so weit. Bei bedecktem Himmel starteten 3 Aspirantinnen mit ihren beiden Trainern zur Prüfungsfahrt EPP2 von Unkel zum Post SV Bonn. Eigentlich war die kürzere Strecke von Bad Honnef geplant gewesen, aber die Unkelsteine wollte sich keine der 3 Frauen entgehen lassen. So ging es bei Böen bis 4 bft vorbei an der romantischen Kulisse des Rolandbogens und des Drachenfels. Auch das Kehrwasserfahren an der Südspitze von Nonnenwerth und hinter zahlreichen Buhnenköpfen kam nicht zu kurz. Beim Eintreffen am Bootshaus wurden die Paddler mit Kaffee und Kuchen empfangen und die Urkunden wurden überreicht. So ließ die Gruppe den schönen Tag gemütlich ausklingen. Herzlichen Glückwunsch!