Fahrtenplanung und Herbstfest

wir treffen uns in drei Gruppen zur Fahrtenplanung und stellen diese auf dem Herbstfest am 26.11.2023 vor!

Vereinsfahrten 2024

Wir erinnern uns: Am 11. Oktober haben wir in einem gut besuchten Workshop erste Schwerpunkte für Vereinsfahrten 2024 in den jeweiligen Sparten Touring/Seekajak/Kleinfluss/Wildwasser definiert.
Wie damals verabredet, treffen wir uns nun je Interessensgruppe, um ganz konkret die Wunschziele zu entscheiden, bei denen die Chance auf Teilnahme am höchsten ist.

Folgende Termine fest:

  • Touring: Mittwoch 22.11., 18 Uhr Clubraum
  • Seekajak: Donnerstag, 23.11. 20 Uhr Clubraum (nach Langboot Training)
  • Kleinfluss/Wildwasser: Mittwoch, 29.11. 18 Uhr Clubraum

Die Basis aus dem letzten Workshop findet ihr in unserer Cloud.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich so aktiv in die Planung einzubringen. Wir legen neben dem Fahrtenziel auch Ansprechpartner:innen für die jeweilige Fahrt mit fest, die in die konkrete Fahrtenplanung eingebunden werden.

Spätherbstfest am 26.11.23

Am Sonntag, 26. November, sind alle Mitglieder der Kanuabteilung zu einem (Spät-) Herbstfest ab 13:00h eingeladen.

Bei Kürbissuppe / Zwiebelkuchen

  • stellen wir Euch das neue Fahrtenprogramm 2024 vor.
  • zeigen wir Euch mit Eurem Handy wie vereinfacht Zugang zu Vereinsinformationen der abteilungsinternen NextCloud möglich sind
  • geben wir einen Ausblick auf die nächste Mitgliederversammlung im Januar 2024.

Wir treffen uns um 13 Uhr im Clubraum, diejenigen, die beim Aufbau helfen können, eine halbe Stunde eher.

Selbst mitgebrachte Beiträge zum Beilagen- oder Nachtisch-Buffet sind herzlich willkommen 🙂

Bitte meldet euch bis zum 24.11. verbindlich an, ob ihr kommt. Hier könnt ihr als öffentlichen Kommentar auch hinterlegen, wenn und was ihr zum Buffet beitragen möchtet. Den Link zur Anmeldung erhaltet ihr in der E-Mail mit der Einladung!

Wir freuen uns auf Euch!

Lisa, Eric & Helmut
Wanderwartin & Abteilungsleiter