01.01.2024 – Erste Bezirksfahrt 2024 vom Post SV Bonn nach Köln

Absage 1. Bezirksfahrt Bezirk 4 Kanu NRW Ich sage die 1.Bezirksfahrt 2024 am 1. Januar 2024 offiziell ab! Die Hochwasserlage bei Bonn und Köln lässt eine Gemeinschaftsfahrt nicht zu. Als Organisatorin für diese Veranstaltung muss ich so handeln, da ich die Verantwortung im Falle eines Unglücks nicht übernehmen kann!
Für den 1. Januar 2024 habe ich eine Bezirksfahrt ausgeschrieben: von unserem Bootshaus bis zur Rampe links hinter der Rodenkirchener Brücke. Die Fahrt ist inzwischen eine Traditionsfahrt, weil sie nun schon mehr als 10 Mal stattgefunden hat. Den Ablauf findet ihr in der 2024_ausschreibung Neujahrsfahrt

Bei weiteren Fragen gerne an mich wenden: 0178 8181054 oder

eure Gabi
Gabriele Koch – Vizepräsidentin Freizeitsport im DKV
Ehrenvorsitzende im Bezirk 4 KV NRW
Mitglied im Post SV Bonn, Kanuabteilung