Endlich wieder Sieg – von Eitorf bis zum STV Siegburg

Für manche in den letzten Tagen eher unangenehm, für uns ein Segen – Regen, Regen, Regen. Eitorf Pegel 108 cm. Endlich war die Sieg wieder befahrbar.

Das hieß für uns, nichts wie ab an die Boote und rauf auf das Wasser. Schon die Einsatzstelle in Eitorf verlangte uns einige technische Kniffe ab, da das Wasser dort unter der Brücke sehr quirlig und schnell war, und uns direkt ein langer Ast über dem Wasser erwartete. Aber mit traversieren bis in die Mitte konnten wir dem entgehen. Sprudelige Schwälle ließen uns die Fahrt ganz bestimmt nicht langweilige werden. Genauso wie Wirbel, die gemeistert werden wollten. Das alles inmitten der wunderschönen Landschaft der mittleren Sieg. Alle Fotos auf unserer Fotoseite

Gerne nochmal wieder,

Lisa, Geli, Klaus und Moni