Corona-Conform Paddeln am 12.07.2020

Rückblick auf die Tour zur Eisdiele Niederdollendorf mit Fotos!

Fotoalbum von der Tour

Liebe Paddler vom Post-SV Bonn,

ich möchte euch am So. 12.07.2020 gerne zu einer Corona-konformen Paddeltour einladen. Gemeinsam, aber mit den geltenden Abstands- und Hygieneregeln wollen wir eine größere Tour vom Bootshaus aus starten und so weit wie möglich Richtung Südbrücke und darüber hinaus paddeln. Ziel könnte bei der Fähre Bad Godesberg – Niederdollendorf sein(Koordinaten: 50.692636,7.176699). Wer sich dies paddeltechnisch und konditionell zutraut kann sich gerne bis Sa. Abend 11.07. bei mir melden. Wir starten um 9:30, kommt bitte schon in Paddelkleidung zum Bootshaus. Damit nicht zu viele im Bootshaus herumwuseln, laßt bitte die Boote von nur wenigen Mitpaddleren raus- und reinbringen bringen. Vielleicht von starken Männern, als Kavaliere und Paddelfreunde. Genauso kann das efa von einer Person gefüllt werden.

Wenn wir dann so schön gepaddelt sind, können wir im Anschluss ja noch den Grill anschmeißen und Mitgebrachtes genießbar machen.

Viele liebe Grüße

Dietmar

Euer Wanderwart