Bezirksfahrt des Bezirk 4 am 22.-24.05.2021 auf der Ruhr

Liebe Paddler, liebe Paddlerinnen,
am 22.-24.5.2021 ist findet die ausgeschriebene Bezirksfahrt in abgeänderter Form auf der Ruhr statt.
Wer am genannten Datum eine Wanderfahrt von mindestens 15 km auf der Ruhr paddelt, dem wird diese Tour als Gemeinschaftsfahrt gewertet. Diese Fahrt läuft unter dem Motto „die Ruhr rauf und runter“. Die dazugehörige Ausschreibung findet ihr hier:
Ausschreibung_Bezirksfahrt_22-24-05-21.pdf
Hygieneregeln bei Gemeinschaftsfahrten:
hygiene_Gemeinschaftsfahrten_V2.1_210309-1
Damit habt ihr eine Menge Auswahl an Strecken. Ob „nur“ auf dem Baldeneysee oder ein Streckenabschnitt der Ruhr, es müssen 15 km sein.

Bitte unbedingt auch am Bootshaus Coronakonfom verhalten. Sprecht euch bitte ab, wer wann seine Boote aufladen möchte. Gebt euch dadurch Zeitfenster damit nicht alle zur gleichen Zeit da sind. Oder holt eure Boote schon Freitag ab und bringt sie in der folgenden Woche wieder zurück.
Viel Paddelspaß wünscht
euer Wanderwart Dietmar