Aktuelles Ausbildungsprogramm der Kanuabteilung 2019

Liebe Freunde und Freundinnen des Paddelsports,

anbei findet Ihr unser aktuelles Programm für die diesjährige Paddelsaison. Wir würden uns freuen, Euch zahlreichen Veranstaltungen dort wieder zu sehen.

Neben eigenen Touren und Kursen finden sich dort auch ausgewählte andere Veranstaltungen, z.B. des DKV oder der Salzwasserunion, an denen wir planen, teilzunehme.

Dieses Programm wird Stück für Stück aktualisiert. Daher lohnt es sich, regelmäßig dasselbe herunterzuladen:

Ausbildungsprogramm der Kajakabteilung des Postsportvereins Bonn: 2019_Terminplanung_v4.pdf, Stand 23.04.2019

Seekajaker

Ergänzend zu unseren Angeboten für Seekajaker inkl. Schnupperfahrt Nordsee in unserem Fahrtenprogramm gibt es für den Seekajakbereich viele Möglichkeiten sich durch Fahrten- und Ausbildungsangebote weiter zu entwickeln.

Umfänglich und auf hohem ehrenamtlichen Niveau bietet sich die SALZWASSERUNION hier als Fachverband für Seekajaker an: Veranstaltungen der Salzwasserunion