Änderungen in der Abteilungsleitung

Auf der Mitgliederversammlung am 5.2.2020 wurden einige Posten neu besetzt – für die Abteilungsleiter gibt es noch keine Nachfolger! Deshalb am 11. März die nächste Mitgliederversammlung. Alle Infos hier:

Auf der gestrigen, mit rund 40 Mitgliedern gut besetzten Mitgliederversammlung gab es größere Änderungen.

Klaus Koch, Ursula Maier und Elke Roder standen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung und sind aus der Abteilungsleitung ausgestiegen. Herzlichen Dank für euer zum Teil sehr langjähriges Engagement als Bootshauswart, 2. Abteilungsleiterin und Wanderwartin!!

Als Bootshauswart wurde Christian Stangier gewählt, zu seiner Unterstützung meldeten sich insgesamt sieben Mitglieder als Projekt- und Gartengruppe, vielen Dank für die breite Unterstützung! Dietmar Krakat wechselt vom Gerätewart zum Wanderwart. Die nun vakante Position des Gerätewarts wird von Volker Menzel übernommen. Die Position des Familienwarts übernimmt nun Stefan Müller-Diedrich. Vielen Dank an alle vier für die Bereitschaft, diese vier Posten zu übernehmen!

Leider ist es trotz einer längeren Diskussion und vielen Vorschlägen nicht gelungen, die sehr wichtigen und einzig von der Satzung vorgesehenen Positionen des 1. und 2. Abteilungsleiters/in zu besetzen. Deshalb wurde einstimmig ein Antrag beschlossen, dass am 11. März die nächste Mitgliederversammlung ist, mit dem einzigen Tagesordnungspunkt des Wählens der beiden freien Positionen. Dazu wird noch gesondert eingeladen.

Bitte geht in euch, ob ihr euch vorstellen könnt, einen dieser wichtigen Posten zu übernehmen. Ihr könnt auf die Unterstützung der gesamten Abteilungsleitung zählen! Weitere Infos zu den Aufgaben und Chancen im Interview mit Helmut!