Abpaddeln: Ende der Fahrtensaison 2018 ;-)

Bei zwar frischen Temperaturen aber dafür einem wolkenlosen Himmel fand die letzte Fahrt der Fahrtensaison 2018 auf dem Rhein statt. Dazu fanden sich acht Tourenpaddler am Bootshaus ein. Nach dem Aufladen ging es zum Einsatzort Rampe in Erpel. Der niederige Wasserstand des Rheins erschwerte den Einstieg, da wir unterhalb der Rampe im Wasser einsteigen mussten. Bei fast Windstille haben wir die herbstlichen Impressionen rechts und links des Rheins bewundern können! Sehr entspannt und gemütlich, mit Dümpelpausen ging es Richtung Bootshaus. Dort wurde anschleißend noch gemeinsam Kaffee getrunken. Und die Fahrtenbücher wurden in die dafür bereit gestellten Kiste gelegt!
(Übrigens kann man auch Fahrtenbücher abgeben, bei denen die Mindestkilometerzahl für ein Wanderabzeichen nicht erreicht wurde; diese Kilometer zählen später für die Anträge Silber und/oder Gold!)
Fotos der Tour finden sich auf dieser HP unter Service > Fotos

Am 1.10. beginnt die neue Saison 2019, die erste Fahrt am Mittwoch, ist dann das Anpaddeln 😉
eure Gabi