Fahrtenbücher und Paddelkilometer

Liebe Paddler,
für alle die ihre Fahrtenbücher und Paddelkilometer bestätigt haben möchten, hier eine Erinnerung bzw. Hinweis.
Um am DKV-Wanderfahrer-Wettbewerb teilnehmen zu können und/oder DKV-Wanderfahrerabzeichen zu erhalten, solltet ihr jetzt schon daran denken, dass die letzten Kilometer für diese Saison am 30.09.2020 in das Fahrtenbuch eingetragen werden dürfen und die Saison damit abschließt. Dies gilt für das Papier-Fahrtenbuch oder das elektronische Fahrtenbuch (efa) im Bootshaus, je nachdem welches ihr verwendet. Selbstverständlich auch für die Nutzer des elektronischen Fahrtebuchs (eFB) beim DKV.
Danach gilt die neue Paddelsaison 2020/2021 wieder vom 1.10. bis 30.09.
Ich werde rechtzeitig darauf hinweisen, wann, wo, und wie ich die Fahrtenbücher zur Kilometerbestätigung von Euch erhalten möchte.

Viele Grüße
Euer Wanderwart
Dietmar