Wie wir in Zukunft als Abteilung gelingen – jedes Mitglied sollte helfen!

Mittwochspaddeln und ein Aufruf zu Michtmachen in unserer Abteilung!

Liebe Freunde und Freundinnen des Kanusports,
Es gibt viele einzelne Mitglieder in unserer Abteilung, die gerne einen kleinen Beitrag leisten, um unsere Gemeinschaft bei der Ausübung unseres Kanusports zu unterstützen.
Die Anwesenden der letzten Mitgliederversammlung am 11. Mai 2022 haben entschieden, diese Art der gegenseitigen Unterstützung weiter auszubauen, bevor wir wieder eine neue Abteilungsleitung wählen. Aktuell übernimmt der Geschäftsführer des Post SV Jürgen Schütt die Rolle des Abteilungsleiters.
Wir wollen an die Zeit vor Corona anknüpfen, uns mittwochs um 18:000h am Bootshaus zum Paddeln treffen, um anschließend um 20:00 h beim Clubabend endlich wieder persönlich ins Gespräch zu kommen.
Im Namen der letzten Mitgliederversammlung lade ich Euch daher alle wöchentlich ab
Mittwoch, 18.05.22 um 20:00h
ein, Eure Ideen und Vorschläge einzubringen, wie wir unseren Sport und alles rund um unser Bootshaus so organisieren können, so dass möglichst viele Mitglieder mit dem kleinstmöglichen Aufwand einen Betrag zum Gelingen unseres Sports leisten können, ohne die Einzelperson mit Arbeit zu überladen.
Wer möchte bringt bitte einen kleinen Imbiss (Salat, Snack, o.ä.) für ein Mini Buffet mit, so dass wir beim Abendessen und jeweils in max. 60 – 90 Min. Stück für Stück entscheiden, wie wir uns die Arbeit in der Abteilung optimal für jeden teilen können. Vor der Sommerpause wollen wir das Ergebnis in einer weiteren Mitgliederversammlung präsentieren und gemeinsam darüber entscheiden.
Es ist unser Sport, unsere Abteilung in der wir gerne gemeinsam paddeln und uns wohl fühlen!
Wenn jedes Mitglied sich ein wenig einbringt, umso besser werden wir als Gemeinschaft gelingen!
Herzlichen Dank im Voraus für Euer Erscheinen!
Im Auftrag der Abteilungsversammlung vom 11.05,
Grüße, Helmut Krack-Haller