Seekajak

Die Faszination des Seekajaksports in wenigen Worten zu beschreiben, ist unmöglich.

Ist es doch eine der facettenreichsten Sparten, die der Kajaksports zu bieten hat. Je nach persönlichen Präferenzen, Können und Ansprüchen reicht das Spektrum vom einfachen Binsenbummeln in küstennahen Fjords oder Haffs der Ostsee an einem lauen Sommertag, bis hin zur knallharten Wintertour bei kalter und stürmischer See zwischen den nordfriesischen Halligen oder ostfriesischen Inseln auf der Nordsee.

Bei all den unterschiedlichen Interpretationen die dieser Sport bietet, vereint die Nähe zur Natur, das Fortbewegen mit eigener Muskelkraft sowie die Rückbesinnung auf das Wesentliche alle Protagonisten am Ende doch.

Aktuelles

Aktuelle Beiträge der Kategorie Seekajak

Impressionen vom Seekajak-Fahren

Die Fotos wurden von Lars Everding zur Verfügung gestellt.