Bronze – Silber – Gold – DKV Bezirkswanderfahrer-Ehrung im Bezirk 4

Auch dieses Jahr wurden 8 Kanut*innen unseres Vereins ausgezeichnet. Am Samstag, dem 16. März fand die DKV Bezirkswanderfahrer-Ehrung des Bezirks 4 im wunderschönen Bootshaus des Kanu Club Grün-Geld Köln e. V. statt.

Begrüßung durch Martin-Georg und Ulrich

Unser Bezirkswanderwart Martin-Georg Hachenberg konnte in seiner Würdigung folgendes berichten:

„Nach der Auswertung der letzten Fahrtenbuch-Saison 2017/2018 konnte ich für den Kanu-Verband Bezirk 4 Köln-Bonn-Aachen 324 Fahrtenbücher aus 25 Vereinen auswerten und daraus 47 Wanderfahrer-Abzeichen verleihen. Von der jüngsten Paddlerin mit 8 Jahren bis hin zum Senior mit 82 Jahren habt ihr hier im Bezirk 151156 Kilometer erpaddelt.“

Als Bonbon zum Ende der Veranstaltung wurde einer wunderschöner Film von Christian über das Seekayakfahren an der niederländischen Nordseeküste gezeigt.