Wir suchen eine Putzfee für unser Bootshaus

Leider steht uns unsere langjährige Putzfee aus privaten Gründen für unser schönes Bootshaus nicht mehr zur Verfügung. Sie hat das schöne Haus zu einem zuhause für uns alle gemacht – und nun suchen wir eine neue Putzfee, die diese Arbeit auf Minijob Basis mit Vertrag gerne weiterführt.

Die Aufgabe umfasst die eigenverantwortliche, wochenweise Reinigung diverser Räume unseres Bootshauses, Gottbergstr. 3, 53117 Bonn. Die Arbeitszeiten sind frei wählbar, sollten aber außerhalb der Nutzungszeiten des Bootshauses liegen (z.B. vormittags).

Weitere Details zur Aufgabenbeschreibung und dem, was wir als Post-Sportverein zu bieten haben, seine Ansprechpartner usw, sind in dem beigefügten Informationsblatt zu finden. Ziel ist ein Arbeitsvertrag auf Mini-Job Basis mit dem Post-Sportverein Bonn, c/o Jürgen Schütt, Geschäftsführer, Teutonenstr. 40, 53175 Bonn (0228/550099-33). Die Stelle wäre ab sofort besetzbar.

Für Rückfragen stehen wir unter abteilungsleiter(ätt)kanu-postsvbonn.de zur Verfügung.

Helmut Krack-Haller
Abteilungsleiter