Geheime Glühweinfahrt auf der Niers

Es ist nun schon eine seit vielen Jahren durchgeführte Traditionsfahrt beim Post SV Bonn. Dieses Jahr waren wir nur zu Dritt, haben uns aber Verstärkung, Mattes und Uli,  von zwei weiteren Vereinen gesucht. Einer kam aus der näheren Umgebung und machte den Umsetzer. Das Wetter war warm aber nass! Wir wollen ja nicht klagen  nach der langen Trockenheit. Der Trockenanzug oder die Trockenkombination haben uns warm und trocken gehalten. Nach 11 km gab es die bekannt Pause bei Jan an de Fähr. Das Essen wieder reichhaltig und lecker. Als es langsam dunkel wurde, haben wir die Fahrt mit Beleuchtung fortgesetzt und kamen in Goch in der Dunkelheit an. Die Stimmung an dem erleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Wasser in Goch war wunderbar. Eine Fahrt zum Wiederholen!
Fotos zur Fahrt finden sich hier

Gabi, Heike und Klaus