Neugestaltung der Biberburg Thema am 11.10.

Alle Mitglieder waren aufgerufen, sich Gedanken für eine Lösung zu machen und ihre Vorschläge als Skizze zu Papier zu bringen, wie die Biberburg besser gestaltet werden kann. Bisher stehen sieben Vorschläge zur Auswahl, die im Mitgliederbereich zur Ansicht zur Verfügung stehen.

Über diese Vorschläge wird im AL-Team am 11.10. abschließend beraten und ein Beschluss zur Umsetzung gefasst. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, am Treffen des AL-Teams teilzunehmen und sich mit ihren Argumenten einzubringen.

Alle Mitglieder haben ihr Passwort zu diesem Mitgliederbereich in diesem Jahr von Helmut erhalten.Wer sein Passwort nicht mehr / noch nicht hat, wendet sich bitte an webmaster@kanupostsv-bonn.de

Hinweis: Sechs Skizzen sind im Original im Clubraum einsehbar.