Neue Funktionen in der AL: Fachwart für Wildwasser / Seekajak

Neben der bereits bestehenden Funktionen Fachwart für Touring (= Wanderwart) wurde aus Kreisen der Mitglieder vorgeschlagen, auch für die anderen Sparten einen Fachwart einzurichten, damit sich diese in der Abteilungsleitung vertreten fühlen.

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurden nun neu die Positionen des Fachwarts für Wildwasser und des Fachwarts für Seekajak gewählt und besetzt.

Als Fachwart für Wildwasser wurde Robert Wollscheid, als Fachwart für Seekajak Lars Everding gewählt. Ihr erreicht sie unter bzw.

Herzlichen Glückwunsch und  viel Freue und Erfolg bei euren neuen Aufgaben!

Daneben wurden einige andere Funktionen in der Abteilungsleitung wieder gewählt und die Schriftührerin neu besetzt. Zur aktuellen Liste der Abteilungsleitung

Robert Wollscheid

Lars Everding