Anfängertraining am Bootshaus auf Montag verlegt!

Wöchentliches Anfängertraining

Direkt nach den NRW Osterferien hat unser Anfängertraining vor unserem Bootshaus auf dem Rhein und je nach Wasserstand auf der unteren Sieg begonnen. Das Anfängertraining findet nun am Montag statt.

Anfänger und fortgeschrittene Anfänger treffen sich gegen 17:30h am Bootshaus, damit das Kajaktraining mit dem vorgesehenen Ausbilder vor der Bootshalle am Rheinufer um 18:00h beginnen kann.

Die Trainingsinhalte richten sich nach den teilnehmenden Vereinsmitgliedern und deren aktuellen Fähigkeiten, die es weiter auszubauen gilt. Ggf. werden einzelne Gruppen je nach Neigung und vorhandenen Übungsleitern gebildet.

Bitte meldet Euch dazu vorher bei Hans an, damit er weiß, mit wievielen Teilnehmern er rechnen kann:

Für diejenigen, die lieber am Mittwoch eine kleine Strecke paddeln wollen, sei die Gruppe um Gabi & Klaus empfohlen, die sich bereits um 16:30h am Bootshaus treffen.

Das Anfängertraining ist streng öffentlich!

Interessierte und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, uns vom Ufer aus zuzusehen. Rückfragen beantwortet der eine oder andere Paddler nach dem Training sicher gerne. Wer buchstäblich mehr darüber erfahren will, dem seien unsere Schnupperkurse  sehr empfohlen.

Helmut KH.