Clubabend über die Zukunft der Kanuausbildung im Verein

Liebe Leute,

zunächst einmal bedanke ich mich 1000-fach bei allen, die bei den letzten Clubabenden fleißig mitgedacht und Vorschläge eingebracht haben. Die bisher erarbeiteten Arbeitspäckchen, die wir verteilen wollen, können sich sehen lassen. Schaut doch mal rein in den Downloadbereich für Mitglieder (Passwort gebe ich Euch gerne auf persönliche  Anfrage, wer es nicht mehr weiß… ;-))

bei reichlich von Euch mitgebrachtem Buffet wollen wir für uns klären, wie wir unsere Ausbildung als Kanuten in Zukunft auf breite Beine stellen wollen.

Alle Mitglieder sind gefordert, Fragen nach der Zukunft unserer Kanuausbildung zu stellen, die dann Stück für Stück beantwortet werden sollen (aber nicht an einem Abend…).
-> Wie sähe in Zukunft die Ausbildung idealerweise aus? Was fehlt mir? usw…

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Teilnahme nach einer Runde Paddeln..

Grüße, Helmut